Neue Uniform enthüllt!

Die Feldmusik Küssnacht konnte am Wochenende vom 01.+02. Juni 2013 ihren neuen Konzertanzug präsentieren und einweihen. Am Samstag wurde die Uniform im Rahmen eines Konzerts dem Publikum präsentiert. Am Sonntag wurde die Uniform im Gottesdienst in der Kirche gesegnet. Anschliessend wurde mit der Bevölkerung bei einem feinen Apéro auf die neue Uniform angestossen. Unsere Gönner, Sponsoren und Freunde der Feldmusik luden wir zu einem Mittagessen ins Monséjour. Fürs leibliche Wohl sorgte das Monséjour-Team und musikalisch umrahmte die Feldmusik den Nachmittag mit mehreren Unterhaltungsblöcken. Die Feldmusik durfte vier ihrer Gönner zu Ehrenmitgliedern ernennen. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Ursula Marcon, Herr Martin Christen, Martin Kreienbühl und Herr Anton Seeholzer für ihr grosses Engagement gegenüber der Feldmusik. Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Sponsoren, die es ermöglicht haben, uns neu einzukleiden und unsere Instrumente zu revidieren. Weitere Information zu unserer neuen Uniform und unserem Fest.

Neuuniformierung_FMK_2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.