Zum Inhalt springen

170 Jahre aktives Musizieren

Immer am Palmsonntag treffen sich die Musikveteranen des Kantons Schwyz zur jährlichen Tagung. Dieses Jahr fand die 43. Ausführung in Wollerau statt. Total waren es 55 Musikantinnen und Musikanten, die geehrt werden konnten, jemand sogar für unglaubliche 70 Jahre aktives Musizieren. Die Feldmusik Küssnacht reiste mit vier Veteranen nach Wollerau. Adrian Keusch und Werner Müller sind seit 50 Jahren aktiv und wurden zu Kantonalen Ehrenveteranen ernannt. Roman Sidler und Roger Zwyer erhielten die Auszeichnung zu Eidgenössischen Veteranen für 35 Jahre. Herzliche Gratulation zu diesen Ehrungen und weiterhin viel Freude beim Musizieren in der Feldmusik Küssnacht! .

Impressionen vom Veteranentag

Herzliche Gratulation, Werni, Adrian, Roman und Roger (v. links

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung